Willkommen auf der Homepage des Ordens der Samojeden!

Wir gehören zum Tomburger Ritterbund e.V. und sind eine Wandervogelgemeinschaft.

Auf dieser Seite wollen wir unseren Orden vorstellen, Bilder und Berichte veröffentlichen und uns intern austauschen.

Wir sind für jegliche Anregungen bezüglich was wir noch in die Seite einbringen könnten aufgeschlossen.

 

Das wahre Leben findet draußen statt!

Wir hatten ein tolles Fahrtenjahr 2009 und aus diesem Grunde möchte ich um Geduld bitten das nicht soviel an dieser Seite gemacht wird.

Berichte müssen immer erst abgetippt werden, Fotos sortiert und verkleinert werden, etc, etc...

Dauert halt alles seine Zeit und nebenbei hat man auch noch Familie und Arbeit :).

Bis wir uns sehen...

Horridoh

Hauke

 

 

Änderung:  22.06.10 Berichte und Bilder aktualisiert, Intern aktualisiert

                    14.01.10 Bericht Großfahrt, Termine, Links